Ein Sonntag (fast) so wie Ich Ihn mir wünsche

Ja, das war doch einmal wieder ein Sonntag.

Ich konnte ausschlafen, was Ich auch glaube Ich ziemlich lange gemacht habe. Ich habe lange fern gesehen und muss glaube Ich erst gegen fünf, sechs Uhr ins Bett sein. Oder war das Vorgestern? Ich weiss es nicht mehr.

Jedenfalls haben Mama, Ich und mein Onkel beschlossen zu grillen. Ich hatte einen Nudelsalat und mein Onkel einen Bohnensalat gemacht.

Später kam auch noch Mamas Nageldesignerin auf einen Spung vorbei, sie war gerade von einer Tierklinik in Frankfurt wieder gekommen wo Sie eine Katze operieren lässt. Sie macht in Russisch-Blau Züchtungen.

Ja, leider haben sich nach dem Essen alle wieder verzogen, Mama und mein Onkel an Ihre Fernseher. Den musste Ich sowieso von der Glotze losreissen damit wir endlich anfangen konnten. Ich weiss auch nicht, aber der wird immer eigenbrötlerisch, wie Opa.

Naja, was solls.

Ich hab heute Abend dann als wir Mamas Bilder vom Tenerriffa Ausflug vom Fotoapparat geladen haben festgestellt dass Sie noch die Bilder der letzten 2 Jahre Urlaub auf der Karte hatte. Anscheinend habe Ich die nie gelöscht. So ein Glück. Mir ist doch im Januar die Externe Festplatte mit 700 GB an Daten und allen meinen Bildern hops gegangen. das ärgert mich heute noch. Ich muss mal sehen dass Ich zumindest die Bilder retten lassen kann.

Im Moment bin Ich dabei all das was Ich geschossen habe auf einem eigenen Blog zu hosten, denn im Netz auf meinen selbst gehosteten Plattformen ist mir noch nie was abhanden gekommen.

Ja, morgen muss Ich mal sehen was Ich mache. Ich werd mein Wohnzimmer noch ein wenig aufräumen was Ich eigentlich heute machen wollte, aber…….

Ja, ja, so ist das.

Ich sitz nun hier im Wintergarten und werd mal sehen was der Abend noch so bringt.

Leave a Comment

Filed under Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.