Montagsstarter Nr. 117 vom 17.06.2013

montagsstarter

Der Wochenstart mit dem Montagsstarter von Martin!

Los gehts:

1. Dass einem andere immer einreden wollen dass das schlimm sein wenn man zu Teilen seiner Familie keinen Kontakt mehr hat, das ärgert mich.

2. Das Wetter am Wochenende war gut und wir konnten glaube Ich auch zweimal grillen.

3. Wenn das mit einer Arbeit für mich nicht bald was wird, dann wird es bei uns finanziell bald eng werden.

4. Ich freue mich schon auf den ersten Badeweiherbesuch.

5. Urlaub würde Ich auch gerne mal wieder machen. Das sit nun glaube Ich schon 5 Jahre her oder so.

6. Ich möchte endlich eine eigene Wohnung, einen Partner an meiner Seite und einen Job haben der mir Spass macht.

7. Mein Onkel der bei mir im Haus wohnt ist ein ziemlich netter Typ.

8. Diese Woche steht chillen an, und außerdem möchte ich eigentlich nicht viel erledigen und endlich mal an den Bedesee gehen.

Leave a Comment

Filed under Montagsstarter, Stöckchen

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.