Freitags Füller #220

Freitagsfüller

1. In genau 5 Stunden gibts lecker Currywurst.

 

2. Die meisten Billi-China-Importe sind nicht zu gebrauchen.

 

3. Es gibt keine Personen in meinem engeren Umfeld die mir als Vorbild dienen könnten.

 

4. Menschen in anderen Ländern leben länger.

 

5. Wenn es heiß ist trinke ich am liebsten Eistee eiskalt.

 

6. Ich finde es schade dass man solch Elementare Dinge wie Hochwasserschutz oder den Antiföderalismus in Polizei und Verfassungsschutz nicht hinbekommt, soviel zum Thema Politik.

 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Currywurst, morgen habe ich wenn das Wetter hält grillen und chillen geplant und Sonntag möchte ich genau das selbe tun!

 

Leave a Comment

Filed under Freitags Füller, Stöckchen

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.