Lange Tage

Ja, nachdem Ich heute morgen erst um sieben oder so ins Bett gekommen bin weil Ich bei meinem Onkel so lange gesessen habe und Filme gesehen habe. Am frühen Morgen haben wir dann noch über meine tote Tante, Ihr Haus und den Erben, der Bruder meiner Oma, und über Gott und die Welt gequatscht.

Lange nach 12 bin Ich dann glaube Ich wach geworden. Ich habe den ganzen Tag an einer WordPress Installation gearbeitet die Ich für die Homepage vom Schachklub der hier bei mir im Haus das Vereinsheim hat. Anfangs gabs ein paar Probleme die sich schnell ausräumen liessen. Jetzt läuft alles soweit und muss nur noch mit Inhalt gefüllt werden.

Mal sehen was das noch gibt.

Ja, im Glotzer kam Miss Undercover und Tango & Cash. Zu Abend gabs TK-Pizza. ICh könnte noch was essen obwohl Ich eigentlich satt bin.

Mal sehen was die Nacht noch so bringt…….

Leave a Comment

Filed under Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.