Ein Besuch bei Mama

Ja, das war das Highlight heute. Ich habe die Mutter einer guten Freundin von Mama geschnappt und wir sind nach Ludwigshafen gefahren.

Als wir hier los sind war das Wetter schon nicht so toll. Unterwegs und in Ludwigshafen hat es dann mal mehr mal weniger geregnet.

Bilder 19.5.13 2 001

Bei Mama haben wir dann kurz im Zimmer gesessen und sind danach in die Cafeteria. Dort habe Ich einen Backcammenbert gegessen, die anderen Kuchen.

Bilder 19.5.13 2 002

Wir plauderten so bis fünf Uhr bis Mama dann Ihr Nachtessen bekam.

Die Strecke zurück war schlechtes Wetter, so dass Ich im Mittel bei ca. 100 km/h lag.

Bilder 19.5.13 2 020

Ausserdem hin und Zurück wieder einmal Verengte Fahrbahn durch Baustelle.

Bilder 19.5.13 2 021

Ich hasse das, weil Ich dann immer so leicht ins Schlingern komme und Angst habe den Deppen die links mit Ihren breiten SUVs, welche die Linke Spur in der Baustelle oft nichtmal nutzen dürfen weil Sie zu breit sind, fahren reinzusemmeln.

Ja, wieder zuhause habe Ich den Wintergarten noch ein wenig In Ordnung gebracht. Leider habe Ich vergessen heute Morgen da die Heizung anzudrehen. Draussen ists saukalt.

Als mein Onkel kam sassen wir noch ein wenig im Wintergarten und quatschten über dies und das. Draussen regnete es immens.

Ja, jetzt haben wir es bald 12. Morgen bin Ich bei der Mutter der Freundin von Mama die heute hier mit in LU war zum Essen eingeladen oder irgend so was. Jedenfalls Ihre Enkelin oder so, ach keine Ahnung, hat irgendwas mit deren Hochzeit zu tun oder so. Ich werds morgen sehen.

Am Mittwoch müssen wir dann zum Augenarzt und am Dienstag fahre Ich zu meinem Cousin nach Klingenmünster und nehme seine Ma mit. Ich muss mal sehen ob Ich mir mit meinem Onkel nächste Woche wenn er noch Urlaub hat so eine Besuchserlaubnis besorgen kann.

Ja, für heute reichts dann aber auch. Ich werd vielleicht noch ein wenig im Bett lesen und dann auch die Matratze abhorchen.

Nadenn…….

Leave a Comment

Filed under Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.