Das Wochenende naht

Ja, was habe Ich heute gemacht?

Heute habe Ich sehr lange im Bett gelegen. Danach habe Ich mir Essen gemacht bis min Onkel meinte wir könntzen den Mist von der Terrasse und die Kleidersäcke wegfahren.

Gesagt getan.

Mit dem Müll fingen wir an.

Bilder 17.5.13 005

Alles ins Auto und ab auf die Knaudel. Wir fuhren ins Kapiteltal hier bei Kaiserslautern wo wir den Sperrmüll los wurden.

Bilder 17.5.13 006

Danach gabs noch einen Abstecher zum Hornbach, einen gescheiten Straßenbesen kaufen und eine Wasserpistole, so ein Ding für auf den Gartenschlauch.

Anschliessend ging es meinen Altkleidern an den Kragen. Irre, was sich da so alles im laufe der Jahre ansammelt.

Bilder 17.5.13 004

ja, wieder zuahuse haben wir den Balkon ein wenig sauber gemacht, den Wintergarten mache Ich morgen, und danach ging Ich duschen und mein Onkel kochte Osso Bucco. Lecker!

Ja, danach hab Ich mich ein wenig zurückgezogen. Mein Onkel will noch einen Film ansehen. Ich hab ja gesagt, auch wenn Ich lieber ins Bett gehen würde. Ich bin total Ko…….

Leave a Comment

Filed under Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.