Montagsstarter Nr. 112 vom 13.05.2013

montagsstarterVor lauter lauter doch gestern glatt vergessen.

Jetzt aber!

1. Veränderungen Mag Ich nur dann wenn Sie von mir aus gehen. Veränderungen die Andere vornehmen und die mich betreffen kann Ich abgrundtief hassen und verabscheuen.

2. So langsam muss Ich mal einen Job finden und da hoffe ich auf einen Effekt.

3. Ich freue mich wenn das Wetter besser ist und Ich auf der renovierten Terrasse den Grill anschmeissen kann.

4. Dass man einen Zaun ganz eifach selber bauen kann habe ich entdeckt.

5. Wenn es kein Telefon mehr geben würde, auch wenn Ich es nicht oft benutze, es würde mir wirklich fehlen.

6. Schon bald ist der Sommer wieder vorbei und wir hatten mal wieder nichts davon.

7. Ein schöner Strauß Blumen habe Ich vergessen Mama am Sonntag in die Rehe mitzubringen, weil es war ja Muttertag.

8. Ich möchte diese Woche vor allem Einiges auf dem Balkon und im Wintergarten erledigen und außerdem darf das Ausruhen nicht zu kurz kommen.

Leave a Comment

Filed under Montagsstarter, Stöckchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.