Nichts war das Highlight der letzten Woche. Außerdem war nichts wirklich sehr schön. Andererseits war so ziemlich alles, wie die Keilerei mit Mama alles andere als positiv. Auch musste ich mich über den Konflikt zwischen Mama und mich sehr ärgern. Und meine melankolität hat mich sehr nachdenklich gestimmt. Aber wenigstens konnte ich mich über das Fernsehprogramm mit Salesch, Hold und K11 wirklich freuen. Nichts konnte ich von meinen Aufgaben erledigen.
Mit meinem Buch Eishölle? oder so ähnlich wurde es immer noch nichts beim Lesen. Mit dem iPod im Auto wurde es sehr musikalisch. Der Fernseher lief immer. Mails und Mein Blog konnte man auf meinem Browser sehen. Auch ging es kreativ zu und zwar beim einlesen einiger Rezepte.
An irgendwas war da, Gyros glaube Ich erinnere ich mich noch denn es war sehr lecker. Beim Einkauf landete Gyros und anderes Fleisch in meinem Wagen. Das Wetter vor der Tür habe Ich mittels Rolladen grossteils ausgeblendet, was Ich mitbekam war trockenkalt. Dann gab es noch das selbe wie immer, Tote Kinder in Afrika, Anschläge, Morde, Prozesse und der übliche Mist in den Nachrichten als Thema. Und für die Gemütlichkeit habe ich mir die Decke über den Kopf gezügen.
Auf meinem Blog konntet ihr diese Woche unstetigkeit entdecken, wobei Ein schöner Freitag mein Lieblingsbeitrag war.
Und so war meine Woche mal wieder ziemlich unerfolgreich, weil Ich noch weniger als nichts zustandebekommen habe.