Freitags Füller #212

Freitagsfüller

Leider wieder einmal mit ein wenig Verspätung. Ich sollte mir ein System überlegen wie Ich das nichtmehr vergessen kann, da Ich mittlerweile öfter in meinen Blog gucke als in mein E-Mail Postfach.

1. Ab sofort muss ein Job her der Geld in die Kasse bringt.

 

2. Mama ist diese Woche ziemlich oft explodiert.

 

3. Nächste Woche werde Ich Stellenanzeigen durchsehen und Zeitarbeitsfirmen anrufen.

 

4. Ich kann nicht unterscheiden zwischen Gänseblümchen und Vergissmeinnicht.

 

5. Zuerst nehme Ich einen Strick und dann erschieße Ich mich.

 

6. Manchmal denke Ich dass Ich gerne arbeitslos bin und gerne lange schlafe, andererseits habe Ich Schuldgefühle wenn ich morgens die Augen aufmache.

 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts, morgen habe ich siehe oben geplant und Sonntag möchte ich im Bett liegen, heulen und meine Ruhe heben!

 

Leave a Comment

Filed under Freitags Füller, Stöckchen

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.