Media Monday #94

media-monday-94

1. Morgan Freeman gefiel mir am besten in Denn zum küssen sind Sie da.

 

2. Francis Ford Coppola hat mit Cotton Club seine beste Regiearbeit abgelegt, weil Ich finde dass der Film zeigt dass man Coppola nicht nur auf den Paten reduzieren kann.

 

3. Nicole Kidman gefiel mir am besten in Eyes wide shut und Die Dolmetscherin.

 

4. Stereotype Charaktere mag Ich mal und mal nicht, kommt auf den Film an. Wo sie gut waren war der Film „Hawaii Crime Story“ Owen Wilson, Gary Sinise, Charlie Sheen und Willie Nelson ware göttlich!

 

5. Verschachtelte Geschichten mit Vor- und Rückblenden sind auch mal schön, nur habe Ich eh schon das Problem bei einem Zwei Stunden Film der Handlung zu folgen und mich bei Laune zu halten es durchzuziehen und so bekomme Ich mit Schachtelstorys schnell Probleme.

 

6. Nichts was mir im Moment einfällt ist meiner Meinung nach mehr als nur überbewertet, denn mein Kopf ist im Moment ziemlich leervoll .

 

7. Mein zuletzt gelesenes Buch ist weiss Ich nicht mehr und das war vermutlich nicht so gut , weil Ich es nicht ausgelesen habe .

 

Leave a Comment

Filed under Media Monday, Stöckchen

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.