Freitags Füller #211

Freitagsfüller1. Es ist mir viel zu kompliziert zum einkaufen in mehr als einen Laden zu gehen.

2. Obwohl es eigentlich zu teuer ist geht meine Mama oft ins Nagelstudio.

3. Ob man nicht besser leben würde wenn es kein Geld geben würde weiss Ich nicht.

4. Was manche Sachen heute kosten ist schier unfassbar.

5. Das Leben wird nicht leichter je älter man wird.

6. Depressive Texte schreibe ich gerne.

7. Was das Wochenende den Montagabend angeht, heute Abend freue ich mich auf fernsehen, im dunkeln oder auf Terasse sitzen oder am offenen Fenster auf dem Fensterbrett, morgen habe ich mal wieder Bewerbungenschreiben geplant und Sonntag Übermorgen möchte ich einfach nur frei sein!

Leave a Comment

Filed under Freitags Füller, Stöckchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.