Samstag

Ja, was war heute los?

Nicht viel.

fernsehn, schlafen essen.

Es gab Tortellini alla panna. Sehr lecker.

Ausserdem hab Ich eine Schock bekommen als Ich eine Mail von meinem Hoster gefunden habe in der Ich gesagt bekam dass mein 10 GB Speicher um 5 GB Überreizt sei. Ich fand dann heute sehr schnell heraus dass das an meinem BackWPup Plugin lag, das jeden Tag ein komplettes Backup meines Blogs macht und auf dem Host speichert. Da dann immer 20 Tage gespeichert werden lief da immer eine Menge an Daten auf. Mal absehen obs daran wirklich lag.

Den Rest des Tages hab Ich damit verbracht Rezepte in meinen anderen Blog einzugeben.

Wenn man arbeitslos ist verschwimmen irgendwie alle Tage zu einer grauen Suppe. Heute der Tag fühlte sich irgendwie nicht nach Samstag und Wochenende an….

Jetzt will Ich vielleicht noch duschen und manche mich dann bettfertig. Mal sehen was es morgen gibt. Einkaufen müsste Ich mal….

Leave a Comment

Filed under Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.