Media Monday #93

media-monday-93

1. Liam Neeson gefiel mir am besten in Die Bounty.

 

2. Wim Wenders hat mit Buena Vista Social Club seine beste Regiearbeit abgelegt, weil das eines der Filmhiglights meiner Kindheit war.

 

3. Kathy Bates gefiel mir am besten in Misery.

 

4. Suchtverhalten filmisch dargestellt kenne Ich nicht.

 

5. Bücher konsumiere ich am ehesten auf der Couch oder im Bett.

 

6. Wenn sich ein Blog oder eine Seite dem Thema Film widmet, dann interessiert mich besonders die Hintergrundfakten zu einzelnen Details von Filmen wie z.B. Der Nachbar von X im Film AB heisst Y weil der Nachbar den Regisseurs so hiess.

 

7. Auf keinem Blog habe ich in der letzten Woche einen tollen Artikel zu keinem Thema gelesen, der berichtenswert gewesen wäre.

 

Leave a Comment

Filed under Media Monday, Stöckchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.