Planänderungen

 

 

 

 

Ja, was für ein Tag.

Nachdem Ich mit Mama telefoniert hatte, Sie mir auf die Nerven ging und Ich dann zugesagt hatte den Wintergarten aufzuräumen kam mein Onkel und schlug mit vor mit Ihm in den Baumarkt zu gehen um Material für die Unterkonstruktion seiner Modelleisenbahn zu kaufen. Gesagt getan.

Der Tisch war dann auch recht schnell fast aufgebaut. Den Rest machen wir morgen. Dann gibts vielleicht auch ein Bild. Mal sehen.

Ja, das Wetter war wie Ihr sehen könnt nicht so toll, daher auch kein aufräumen auf der Terrasse.
Bilder 9.4.13 001

 

Dafür hab Ich endlich das getan was Ich seit über einem Jahr vorhatte: Ich hab in Kleiderschrank ein klitzekleinwenig ausgemistet und so 1, 2 Teile aussortiert die nicht mehr passen.

Jetzt sieht das so….

 

Bilder 9.4.13 012 Bilder 9.4.13 011 Bilder 9.4.13 010

 

aus. Das war vorher alles vollgestopft mit….

 

Bilder 9.4.13 013 Bilder 9.4.13 014 Bilder 9.4.13 015 Bilder 9.4.13 016

 

demhier. Mal lachen? Ich hab Klamotten in Grösse M und L gefunden. Mittlerweile hab Ich so 2-3 oder sogar 4 XL. Je nachdem. Ja, das war wirklich überfällig.

Dafür siehts im Wintergarten nun aus wie auf einem Schlachtfeld. Naja, egal. Muss eh aufgeräumt werden.

Ja, danach hab Ich mich ins Bett geknallt und hab fern gesehen.

 

Bilder 9.4.13 008

 

Dazu gabs Nürberger Würstel. Lecker!

Bilder 9.4.13 004

Ja, im Glotzer kam „Groupies bleiben nicht zum Frühstück“. Ein toller Film.

Den hab Ich damals als er im Kino war mit Mama und Ihrem damaligen Freund im Kino gesehen.
Das war auch so eine Type…….

Ja, jetzt bin Ich total kaputt und mach nur noch meinen Tagesrückblick. Danach gehts in die Heia.

Morgen gegen 8 muss Ich raus und Mama vom Krankenhaus abholen. Mal sehen was das gibt…….

Leave a Comment

Filed under Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.