Schon wieder Ärger

Ich hasse das.

Irgendwie komme Ich nicht weiter im Moment.

Mama hat eben angerufen. Schon wieder Streit. Warum Ich es nicht schaffen würde den Wintergarten aufzuräumen. Die Wäsche waschen.

Hat mal wieder mit Rausschmiss gedroht.

Ich kann nicht mehr.

Irgendwie ist im Moment alles grau in grau. Driftet ab. Zu grau in schwarz. Zu schwarz in schwarz. Ich hasse es…..

Mama sagte es würde reichen wenn Ich auch morgen komme. Müsste Ihre Brille zum Optiker bringen und wieder kommen.

Ich bin am überlegen ob Ich im Wohnzimmer nicht nur das Rollo sondern auch den Rolladen runter mache damit es ein wenig dunkler wird…….

Ich überlege wie es wäre, mit Sozialwohnung und 200, 300 € im Monat. Wenn da nicht die Angst wäre da nicht mehr rauszukommen. Ich weiss auch nicht warum Ich nicht einfach mal einen Antrag stelle. Wahrscheins aus dem selben Grund warum Ich keine Bewerbungen schreibe. Ich weiss auch nicht.

Wo soll das noch hinführen…….

Leave a Comment

Filed under Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.