Einfach nur müde und ausgebrannt

Was für ein Tag.

Nach dem aufstehen gings zur Krankengymnastik. Nur Mama hatte einen Termin, Ich konnte etwas schlafen.

Danach sind wir ein wenig einkaufen gegangen. Zuahause haben wir einen Mandarinenkuchen gemacht und haben uns wieder ins Bett gelegt. So hab Ich von 10 oder so bis 3 oder so geschlafen. Danach bin Ich noch genauso müde mit Mama zu einem Geburtstag einer sehr guten Freundin hier im Ort gegangen. Sie hatte gestern aber wegen der Feiertage heute gefeiert. Ihr Schwiegersohn hat morgen.

Gegen 5 sind wir wieder nach hause gefahren, bei meinem Onkel haben wir uns ein wenig festgequatscht und Ich hab mit Ihm Hähnchenleber gegessen. Lecker.

Danach bin Ich ins Bett gegangen und hab wieder geschlafen. Bis eben eben. Man was bin Ich müde. Ich bin froh wenn Ich wieder im Bett bin und wenn Ich morgen mal ausschlafen kann.

Ich bin am überlegen ob Ich mir jetzt noch ein Cordon Bleu machen soll. So ohne alles. Mal sehen…….

Leave a Comment

Filed under Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.