Freitags Füller #209

Freitagsfüller

1. Kann man eigentlich auch Brötchen mit Bierwurst und Remouladensosse essen oder schmecken Bierwurstbrötchen nur mit Ketchup?

2. Wenn andere in der Schule einen Kreis gebildet haben stand Ich immer in der Mitte.

3. Der Osterhase sass diese Woche bei uns in de Fussgängerzone und hat Akkordeon gespielt. Leider hab Ich mich nicht getraut Ihn zu fotografieren.

4. Keinen Fisch gibts bei mir heute am Karfreitag.

5. Als nächstes muss ich wieder ins Bett gehen und weiter schlafen und fernsehen.

6. Ich liebe Schnitzel gefüllt mit Käse und Schinken.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf fernsehn, schlafen, essen und im Bett bleiben, morgen habe ich fernsehn, schlafen, essen und im Bett bleiben geplant und Sonntag möchte ich fernsehn, schlafen, essen und im Bett bleiben. Leider muss Ich auch noch meine Wohnung ein wenig in Ordnung bringen und mit Mama zusammen essen. Ausserdem habe Ich Ihr versprochen einmal spazieren zu gehen. Vielleicht habe Ich aber Glück, kann mich von dem einen oder anderen drücken und endlich meinen Rythmus wieder ein wenig in den Griff kriegen um nächste Woche endlich mal wieder ein paar Bewerbungen zu schreiben. !

Leave a Comment

Filed under Freitags Füller, Stöckchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *