Ein wenig Abwechslung

Ja, heute war Ich zusammen mit Mama ein wenig für die Feiertage einkaufen. Natürlich hab Ich mal wieder wie immer die Hälfte vergessen.

Danach habe Ich zuhause den Rest des Tages im Bett verbracht un im Wechsel geschlafen, fern gesehen und gegessen.

Heute Abend hab Ich für Mama und mich dann gekocht. Spiegeleier, Spinat und Fleischkäse.

Heute Abend kam Alarm für Cobra 11 und CSI Miami. Mal sehen was Ich noch so anstellen kann.

Ausserdem ist mein Terminkalender verschwunden.

Ich hoffe dass Ich über die Feiertage mal meine Ruhe habe. Ich hab beschlossen ab nächste Woche wieder meinen Eigenen Rythmus wieder einpendeln zu lassen. Wenn Mama dann morgends einen Termin hat während Ich noch schlafe muss Sie sich eben was einfallen lassen. Vielleicht schaffe Ich es so endlich mal wieder an meine Bewerbungen zu gehen.

Ausserdem hatten wir heute schon wieder Streit um das Scheiss Geld. Ich meine Ich sehe ja ein dass das so langsam für Mama knapp wird und Ich Ihr ziemlich auf der Tasche liege, leider kriege Ich es nicht hin Mitleid und Verständnis dafür aufzubringen. Im Gegenteil, es wird mir immer mehr egal. Irgendwie hasse Ich mich dafür.

Ich hoffe dass das klappt so dass Ich endlich mal einen Job finde.

Auch mir gefällt das ja nicht, nicht nur dass Ich Mama zur Last falle, Ich muss auch endlich hier raus aus diesem Loch. So langsam fällt mir die Decke auf den Kopf.

Andererseits hasse Ich kaum etwas so wie einen neuen Job zu beginnen. Neue Leute, neue Kollegen, ein neuer Vorgesetzter….

Ich habe immer Angst dann in einer Situation festzustecken aus der Ich finanziell nicht herauskomme weil Ich darauf angewiesen bin und dort untergehe….

Ich hasse das.

Ich hoffe dass Ich über die Feiertage mal ein wenig zur Ruhe kommen kann, meine Verpflichtungen auf ein Minimum herunterschrauben und endlich mal alleine sein kann…..

 

Leave a Comment

Filed under Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.