Montagsstarter Nr. 106 vom 25.03.2013

montagsstarter 1. Ich habe mich ein wenig gefreut heute mal ein klein bisschen aus dem Haus zu kommen.

2. Warum kann Ich jetzt nicht einfach mal drei Wochen nach Polynesien fahren, mich 24/7 an den Strand legen und alkoholfreie Cocktails trinken?

3. Essen brauche ich um durch den Tag zu kommen.

4. Ich hoffe, dass Ich bald eine Arbeit finde, denn sonst sitze Ich noch ewig hier bei Muttern fest.

5. Seltene Dinge werden immer teurer.

6. Die Schinkencrossaits vom Aldi sind nicht teuer und die sind total lecker.

7. Schon eigenartig, dass man 24/7 müde und kaputt und augelaugt und leergepowert sein kann ohne wirklich viel zu machen.

8. Für diese Woche steht Bewerbungen schreiben auf dem Plan, aber auch schlafen, schlafen, schlafen.

Leave a Comment

Filed under Montagsstarter, Stöckchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.