Media Monday #91

media-monday-91

1. Hugh Jackman gefiel mir am besten in Prestige – Meister der Magie.

 

2. Ridley Scott hat mit Thelma & Louise seine beste Regiearbeit abgelegt, weil es mich derart berührt hat wie die beiden Protagonisten am Ende mit den metallic-grünen 1966er Ford Thunderbird Convertible über den Abgrund rasen.

 

3. Natalie Portman gefiel mir am besten in Léon – Der Profi .

 

4. Stirb langsam hat den epischsten Zweikampf zu bieten, wenn

  • Bruce Willis als John McClane und Alan Rickman als Hans „Jack“ Gruber

aufeinandertreffen.

 

5. Der Plot eines guten Films ist das eine, doch ohne guten Regisseur und mit mittelmässigen Schauspielern kann man das beste Drehbus verhuntzen.

 

6. Peter Falk wird mir immer in seiner Serienrolle als Inspector Columbo in Erinnerung bleiben, weil Er in seiner epischen Ruhe der genialste Detektiv der Fernsehgeschichte ist .

 

7. Mein zuletzt gesehener Film ist weiss Ich nicht mehr und der war weiss Ich auch nicht mehr , weil Ich es vergessen habe .

 

Leave a Comment

Filed under Media Monday, Stöckchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.