Sonntag

Ja, was haben wir denn heute getrieben?

Ich hab ein wenig an meiner Rezeptehomepage gearbeitet, ein wenig fern gesehen, heute Nachmittag ein wenig geschlafen und ein wenig gelesen.

Eben hab Ich uns Frikadellen mit Majorankartoffeln und grünen Bohnen gekocht. Die Frikas natürlich in der Mitte leicht rosa. Lecker!

Ja, jetzt hab Ich endlich Feierabend. Eigentlich wollte Ich heute die Wohnung saugen, was seit Wochen überfällig ist, doch Ich hatte wieder keinen Antrieb dazu. Ich hänge da im Moment ein wenig in so einem Loch drin und komm einfach nicht raus. Ich denke man wird es auch aus den letzten Beiträgen rauslesen können.

Naja, was solls. Vielleicht klappts ja morgen.

Was mir heute aufgefallen ist dass Ich in letzter Zeit recht viel Geld in meine Küchenausstattung gesteckt habe. Pfannen, Saucenlöffel, Schneebesen, Pfannenwender, Schöpfkellen, Siebe und Ich hab immer noch Sachen auf der Einkaufsliste.

Das könnte damit zusammenhängen dass Ich von allem gerne fünf, sechs Exemplare da hab, weil wenn eines schmutzig ist Ich das dann nicht gleich spülen muss. Das kann schon mal vorkommen dass Ich ein paar Tage so wenig koche aber jeden Tag einen Pfannenwender brauch so dass dann alle drei in der Spülmaschine sind, diese aber auch noch nicht voll ist. Und dann?

Klingt bescheuert, ist es auch, doch so bin Ich halt.

Dafür hab Ich heute ein wenig in der Küche ausgemistet. Den Stapel Papier mit den Zeitungen der letzten sechs Monate mal auf den Müll geschmissen, ein wenig Geschirr gemacht und geputzt. Wenigstens etwas.

Mal sehen ob Ich hier noch ein wenig Ordnung machen kann bevor es dann auf die Couch geht. Mal sehen was der Glotz-o-mat hergibt, wenn nicht kann Ich mal wieder ein wenig in den in den letzten Monaten angelaufenen Zeitschriften lesen die Ich abonniert habe.

Das ist ja auch verrückt. Ich hab eine TV Zeitung, die TV Direkt abonniert, die Audio Video Foto Bild, Geo, Geo Special und den Playboy.

Jetzt hab Ich noch zwei Sachen in Aussicht. Die Zeitschrift schöner Wohnen und das Bauhaus Magazin verlegt vom Bauhaus in Dessau.

Das ist mal wieder so eine fixe Idee von mir die mit Sicherheit umgesetzt wird. Ob das so gut Ich weiss Ich allerdings nicht so recht. Naja, mal sehen….

Leave a Comment

Filed under Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.