Endlich Feierabend (fast)….

Ja, das war ein Tag.

Um sieben oder so war Ich schon wach. So dies und das erledigt.

Danach hab Ich angefangen und für meine Rezepte eine Internetseite zu erstellen. So dass Ich alles immer überall beisammen habe.

Danach kam mein Onkel ein wenig rauf und wir haben ein wenig gequatscht. Im Internet nach Modelleisenbahnkrams geguckt.

Danach hab Ich ein wenig Geschirr gespült, die 2. Ladung für heute, eine muss Ich noch.

Jetzt hab Ich meine Einkäufe verräumt, die erste Folge der ersten Staffel von Mord mit Aussicht inst im Fernsehn grad rum die zweite kommt jetzt.

Mann was bin Ich KO. Ich könnt im stehen schlafen.

Das mit dem Einkaufen hat heute auch mal wieder ewig gedauert. Ich glaub Ich war über 2 Stunden im Globus.

Insgesamt hab Ich für mich und Mama über 150 Euronen auf den Kopf gehauen.

Mal sehen was der Abend heute noch so bringt. Im Moment würd Ich es mir gerne im Wohnzimmer bequem machen, doch da ists grad nicht so gemütlich.

Ich hasse diese Wohnung.

Morgen muss Ich e n d l i c h saugen. Das ist seit einem Monat oder so fällig. Ich hasse es.

Wenn Ich nur wüsste woher diese verfluchte Antriebslosigkeit kommt.

Heut werd Ich nicht mehr alt…….

Leave a Comment

Filed under Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.