kein schlaf trotz müdigkeit

Mann war das mal wieder ein langer Tag.

Gegen fünf oder sieben war Ich schon wach, Ich weiss es nicht mehr genau.

Ich hab viel fern gesehen.

Zum Abendessen gabs Tortellini alla panna und Ich habe im Internet gelesen dass das anscheinend an der Sahne liegt warum das bei mir zuhause nicht schmeckt wie beim Italiener.

Den Rest des Vorabends hzab Ich mich ein wenig durchs Internet gewühlt und habe ein paar Bücher gefunden über das Bauhaus die Ich mir vielleicht bestellen will um mir Anregungen zu holen für meine neue Wohnung.

Danach kam Eiskalte Engel im Fernsehn. Ein toller Film.

Den Rest des Abends hab Ich endlich mal genutzt um ein paar der x-hundert Magazine und Zeitschriften zu lesen die Ich abonniert habe und zu den bald noch zwei, drei dazukommen werden.

Jetzt bin Ich so müde und würde gerne schlafen. Leider geht mit im Moment so viel Mist durch den Kopf, dass vorerst ans einschlafen nicht zu denken sein wird…….

 

Leave a Comment

Filed under Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.