Ruhe vor dem Sturm

Ja, Ich hab schon wieder lust was zu essen. Aber keinen Hunger.

Ich hab das neue CSI Vegas geguckt, so halbwegs, genausogut wie das alte.

Ich hab doch hunger.

Ja, was hab Ich den Rest des Tages gemacht? Ich hab fern gesehen, meine RSS Feeds gelesen und dann von halb sieben bis acht geschlafen. Danach fern gesehen und gelesen.

Jetzt krieg Ich wirklich hunger. Oder sind es Magenschmerzen? Ich weiss es nicht.

Eigentlich sollte Ich schlafen gehen. Morgen um viertel nach sieben muss Ich meine Kollegen abholen.

Mein Verstand sagt mir dass Ich langsam Angst vor der Prüfung kriegen müsste da Ich ja nichts weiss, aber meine Rationalisierungsmaschine arbeitet mal wieder so gut dass Ich völlig ausgeglichen bin.

Ich weiss nicht was Ich davon halten soll.

Ich werde mir nun, wie gestern Abend, ein wenig Speck anbraten und eine Dose Erbsen / Karotten darüberkippen…….

 

Leave a Comment

Filed under Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.