Ein Loch

Ja, so langsam merke Ich es, Ich werde totmüde.

Nach dem Essen habe Ich noch das Klo von Mama repariert. Da hatte sich ein Rohr gelockert uns es war Wasser aus den Spülkasten gelaufen.

Ja, jetzt hab Ich noch ein paar Feeds gelesen und bin scheisstotalhundemüde. Von einer auf die andere Sekunde. Ich merk das hat mit dem Alkohol zu tun. Ich hab zum Essen und hinterher, 3x 0,1 l Weisswein gehabt, das macht müde wie Sau. Ich bin einfach nichts mehr gewöhnt.

Mann, wenn man das so bedenkt, 9 Stunden auf den Beinen, kaum was geschafft und so kaputt als hätt man den ganzen Tag Möbel geschleppt. Ich weiss auch nicht, aber irgendwie kann Ich nicht mehr so wie früher. Mein Körper hat derart massiv abgebaut da können einem die Haare zu Berge stehen.

Wenn Ich bedenke was Ich heute gemacht hab: Ich hab Musik aus dem Internet runtergeladen für die Feieretage, Ich hab ein wenig die Wohnung ausgemistet, ein bisschen am PC rumgefrickelt, was gegessen, Kaffee getrunken und Zeitung gelesen, ………….. ach ja und Ich hab unten und oben den Hausflur aufgeräumt, aber das war auch nur eine Sache von einer viertel Stunde.

Ansonsten………….Fällt mir nichts ein.

Ich glaub mittlerweile wirklich das das mit Bewegungsmangel zu tun hat. Ich meine Ich merks dann auch Körperlich, Ich hatte es heute wieder so dermassen im Rücken dass Ich Zeitweise keinen Füß vor den anderen setzen konnte, und das bei Tätigkeiten dien selbst meine Ma noch hinkriegen würde, oder mein Opa mit 80. Der ist noch fitter als Ich mit fast 26. Echt.

Ich hab grad mal geguckt, aber in der Glotze kommt auch nur Scheiss.

Eigentlch bin Ich so totmüde Ich könnte im stehen schlafen, doch eigentlich hasse Ich es so früh in die Federn zu gehen. Doch Ich denke genau das mache Ich jetzt. Ab ins Bett und durchgepennt bis um 12…….

 

Leave a Comment

Filed under Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.