Mission: Accomplished

Ja, Habt Ihr auch dieses Beben gehört? Mit einem Epizentrum in einem kleinen Dorf bei Kaiserslautern? Ja?

Tja, das war der 100 Millionen Tonnen schwere Stein der mir gerade vom Herzen gefallen ist.

Ich habs getan.

Ohne Knarre und ohne ne Pulle Schnaps. Ganz Alleine!

Ich hab….

 

MEINE PRÜFUNGSERGEBISSE ABGERUFEN!!!

 

 

 

Und habe

 

 

 

B E S T A N D E N !

 

 

JA! BESTANDEN! Ich kanns nicht glauben! Und das besser als Ich dachte, 2,75 im Durchschnitt!

Hier die Ergebnisse im Einzelnen:

Prüfungsergebnisse

Ja, jetzt aber die Gläser hoch!

Mann Ich kanns kaum glauben.

OK, Rechnungswesen und Informationsverarbeitung eine 4, doch in ReWe hatte Ich ohnehin mit einer vollen 5 gerechnet und Informationsverarbeitung, also die Word und Excel Prüfung da müssen wohl ein paar Schnitzer gefallen sein, aber hey 6 Punkte unter einer 3 ist auch nicht schlecht.

Ich bin vollauf zufrieden ehrlich.

Jetzt muss Ich mir nur noch überlegen ob Ich Mama ein Weihnachtsgeschenk mache oder nicht.

Ich hatte in der letzten Zeit nicht gerade das Gefühl als ob dieses Thema gerade im Fokus Ihrer Interessen liegt.

Eben war Ich noch ein wenig einkaufen so dass Ich zwischen den Jahren versorgt bin und nicht mehr raus muss. Ich muss gestehen dass Ich ein wenig getrödelt habe und ein wenig durch die Stadt gecruised bin um die Zeit totzuschlagen. Jetzt bin Ich aber froh die Ergebnisse in der Hand zu heben.

Jetzt bin Ich aber auch außerdem erst mal froh dass Ich Urlaub habe und die nächsten 2 Wochen ausspannen kann.

Wie gesagt, Ich beschränke meine Aktivitäten auf die aller notwendigsten Lebenserhaltenden Maßnahmen und werde erst mal ausspannen.

Endlich……

 

Leave a Comment

Filed under Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.