Gleich hab Ich es geschafft

Ja, das war vorhin ein wenig ungstüm mit unserem Vorgesetzten. Zum Glück kam dann unsere andere Lerberaterin die eigentlich Urlaub hatte und brachte Belegte Brötchen und Schokis. Nachdem wir ein wenig hier in der Küche zusammengesessen haben und gequatscht haben bereiten wir uns nun auf den Ferierabend vor.

Ich hatte vorhin noch 2 Fragen in werweisswas.de und gutefrage.net nach 2 Filmen gestellt die Ich aschon lange suche und eine sogar schon positiv beantwortet bekommen.

Gleich gehts ab nach hause und dann zum einkaufen. Mann was freu Ich mich auf meinen Urlaub

Meine Chefin hat vorhin schon so leicht durchklingeln lassen dass Ich mir wegen meiner Prüfung keine Sorgen machen müsste. Jetzt musste Ich meinen Kollegen gleich versprechen zuhause nachzusehen und das Ergebnis per SMS zu melden. Menno, jetzt sind die Feiertage dahin ;-p

Naja, was solls.

Ich gehe nacher also noch einkaufen und freue mich auf meinen ersten Weihnachtsfernsehabend.

Ach ja, Weihnachten und Silvester zuhause! Das ist wie Weihnachten und Geburtstag zusammen 😉

Ich freu mich so…..

 

Leave a Comment

Filed under Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.