Gleich haben wir Feierabend

Ja, Ich freue mich auf meine Couch. Mal sehen was Ich heute Abend koche. Ich hab noch 6,50 € auf Tasche, damit lässt sich nicht viel verhexen.

In der Mittagspause hab Ich auch nicht viel gemacht. Ich war im DM Markt, in der Apotheke und auf der Bank. Ich habe von meinem Gesparten ein weig aufs Giro umgebicht weil die Lastschrift mit der Ich meine Jogginganzüge bezahlt habe geplatzt war. Da hab Ich wohl leider nicht aufgepasst.

Das doofe an dem System mit 2 Banken ist dass du immer hin und her rennen musst. Ich habe mir vorgenommen mein Geld auf der Sparda Bank im Januar aufzulösen und zur Kreissparkasse zu transferiern. So habe Ich alles unter einem Dach.

Ja, den Rest des Tages habe Ich also meinen Kapitalfahrplan für die nächsten 2 – 3 Monate ausgearbeitet und noch ein wenig an meinen Excel-Kontotabellen herumgespielt.

Ausserdem habe Ich bei meiner Bank ein weiteres Tagesgeldkonto eröffnent um mein Geld besser zu sortieren. Ich bin mal gespannt wann das nun freigeschaltet wird.

So, langsam werd Ich mich mal aif den Feierabend vorbereiten. Zum Glück ist morgen schon Freitag….

 

Leave a Comment

Filed under Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.