Frühstück

Ja, Samstagmorgen. Ein wenig besser gehts mir schon. Der Schnupfen wird besser, der Husten auch. Naja, bis Montag bin Ich sicher wieder übern Berg.

So, nach dem Frühstück mit Eiern, Zeitung und Kaffee müssen wir mal sehen was wir produktives anstellen heute. Eigentlich müsste Ich ein wenig einkaufen doch irgendwie fehlt mir die Lust. Heute Nachmittag sind wir auf den Geburtstag meiner kleinen Nichte, also der Enkelin meines Vaters Schwester eingeladen. Nur Kaffee und Kuchen.

Ein wenig könnte Ich meine Wohnung in Ordnung bringen, obwohl, viel ist da nicht zu machen. Mal sehen.

Erst bleib Ich mal in meinem neuen Bademantel hier am Küchentisch, trinke in aller Ruhe noch einen Kaffee und schau mal was das Netz an Neuigkeiten hergibt. Vielleicht kann Ich mal sehen ob Ich nicht eine bessere Methode zum organisieren meiner RSS Feeds finde. Nachdem Feedmail.bheil.net den Betrieb einstellen will habe Ich den ganzen Schmock ja notdürftig auf den Google Reader verschoben. Doch irgendwie hätte Ich das Mailbox Konzept doch gerne weiterhin. Naja…

 

Leave a Comment

Filed under Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.