Scheißstart

Ja, das war ein Start in den Tag.

Anscheinend bin Ich haute Morgen so müde gewesen dass ich den ganzen Vormittag bis elf Uhr geschlafen habe. Das ganze muss so schlimm gewesen sein dass sich einer meiner Lerberater durch mein Schnarchen so gestört gefühlt haben muss dass er mich geweckt hat. Eigentlich peinlich, aber Naja….

Ja, ausserdem habe Ich mir nun mal einige Offene Stellen ausgedruckt und habe meinen Bewerbungstext geschrieben, Koorktur lesen lassen und verbessert, so dass Ich vielleicht nächste Woche schon die ersten raushauen kann. Ich habe Im Internet Stellen rausgesucht und werde nun nach und nach die Schreiben raushauen.

Ich wollte eigentlich die Bilder vom letzten Jahr nehmen, doch da bin Ich noch am hadern mit mir. Neue Bilder kosten auch nicht mehr als alte nachmachen lassen.

Ausserdem habe Ich im Internet Angebote bei ebay gesehen wo Ich die gleichen Mappen wie hier in Kaiserslautern im Fachhandel für die Hälfte oder ein Drittel kriege.

Ja, mal sehen was wir heute noch auf den Appel kriegen. Ich muss heute Abend noch mal die Zeugnisse raussuchen die Ich beilegen muss. Wenn Ich die gleich einscanne kann Ich den Kram morgen gleich verarbeiten.

Ja, jetzt werd Ich mal sehen was Ich den Nachmittag noch so treibe in den verbliebenen anderthalben Arbeitsstunden.

Heute habe Ich gelesen dass meine Jogginganzüge und mein Bademantel unterwegs sind. Vielleicht ist ja heute Abend doch schon Weihnachten.

Leave a Comment

Filed under Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.