Zu müde

Ja, eigentlich wollte Ich gestern noch was schreiben, doch irgedwie bin Ich mal wieder auf der Couch versackt.

Nachdem Ich nach hause kam gabs erstmal Lasagne, selbstgemacht natürlich. Lecker. Das reicht nochmal für heute.

Ja, danach hab Ich ein wenig fern gesehen und bin dann wohl gegen 8 Uhr eingeschlafen. So gegen halb 12 glaube Ich bin Ich dann ins Bett. Dann kam noch South Park bei dem Ich zum zweiten mal eingeschlafen bin.

Jetzt bin Ich ziemlich müde und werd mich mal noch ein wenig aufs Ohr hauen. In 20 Minuten heben wir schon wieder Pause, ob sich das lohnt?

 

Leave a Comment

Filed under Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.