Hunger

Ja, bald ist Pause und Ich musste mit erschrecken gerade feststellen dass hier nichts in der nähe ist wo man sich mal reinsetzen könnte um sinen hunger zu stillen. Hm, da ist ein Cafe gegenüber doch aus dem Alter sind wir denke Ich raus.

Ich hasse es.

Ausserdem ist mein Schreibtisch verschwunden in dem Ich noch meine Fressalien gebunkert hatte. Diese sollten en Umzug unbeschadet überstehen, doch….

Keine Ahnung wo das Zeug ist. Schlafen konnte ich heute morgen auch noch nicht, das Büro hier scheint heller zu sein als das andere.

Alles Mist. Jetz muss Ich meine Pause dazu nutzen mich umzusehen wo Ich hier was anständiges zu essen zu einem zivilen Preis bekomme.

Ich hasse es.

Draussen beginnts mal wieder zu schaneien wie Doug Heffernan sagen würde. Mal sehen was das gibt. Leider hab Ich heute morgen schon wieder vergessen Lange Unterhosen drunterzuziehen. Naja, was solls….

Ich denke Ich werde zum Urban hier in Kaiserslautern gehen. Ordentliche Preise, zivile Portionen und nicht zu weit.

Doch das mache Ich….

 

Leave a Comment

Filed under Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.