Alles neu macht der Dezember

Mann was hasse Ich extrinsische Veränderungen.

Wir sind mit unserem Büro nun also umgezogen und bisher kann Ich nur Nachteie erkennen.

– Bushaltestelle weiter weg

– Kein Rewe unden im Haus zum einkaufen

– Kein adäqautes Restaurant in der Nähe um die Mittagspause zu verbringen

Laminat statt Teppichboden

Keine so schöne Aussicht (Ich guck nun direkt auf den vergammelten alten Karstadt)

Ich hesse es.

Naja, die 2 Monate (inkl. Urlaub) werden wir hier noch abrocken können.

 

 

Kurze Unterbrechung, der Elektriker ist da Ich muss den Rechner wieder aus machen

ICH HASSE ES!

 

Leave a Comment

Filed under Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.