Langes Wochenende

Ja, Prüfung beendet, Morgen frei, heute Füsse auf den Tisch legen.

Leider strikt mein USB Stick heute anscheinend vollkommen so dass Ich kein Backup von meinem Scheiss hier auf Arbeit machen kann. Ich hasse es!

Vielleicht kann man nachher schon mal nach Stellen suchen oder so. Doch Ich denke eher nicht.

Ich freu mich schon auf mein langes Wochenende. Morgen haben wir ja frei weil unser Büro umzieht.

Das heisst Ich muss meinen Schreibtisch räumen. Da sind noch 30 Mappen mit Prüfungsvorberietungskrams drinnen die Ich bisher nicht gebraucht hab. Das war auch nur so eine „Ich pack das mal ein damit Ich mir einreden kann dass Ich gut vorbereitet bin“ Aktion.

Naja, was solls. Ich werd nun mal ein wenig Schlaf nachholen und dann shen was der Tag noch so ergibt….

 

Leave a Comment

Filed under Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *