Ein schöner Abend

Ja, das war eine Überraschung gestern. Mama hatte gesagt dass wir mit einem Bekannten Essen gehen. Ich hatte zwar schon angefangen Fleichküchelschen zu machen doch dann gings zum Mexikaner essen.

Wir waren in Ramstein Miesenbach bei einem Tex Mex Fritzen. Super Essen!

Danach waren wir noch bei dem Bekannten zuhause. Dort in der Wohnung war ein regelrechtes Museum. Vollgepackt mit Alten Telefonen Nähmaschinen und so weiter. Toll. Doch für mich wäre das nichts.

Jetzt gehe Ich mit meinem Onkel in die Stadt ein paar Möbel von meinem Cousin in meinem Keller einlagern. Danach bleib Ich das Wochenende zuhause…

Leave a Comment

Filed under Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.