Endlich Freitag

Ja, endlich Freitag. Vor lauter lernen hatte Ich heute gar keine Zeit zum posten.

Das Wochenende will Ich mich auf meine Couch knallen und diese erst am Montag wieder verlassen. Zumindestens Gedanklich. Morgen will Ich ja meinem Onkel helfen die Möbel von meinem Cousin zu holen um sie bei uns im Keller einzulagern.

Ich geh gleich noch ein wenig einkaufen, heute Abend gibts nochmal Gyros. Danach auf der Couch K11, Secretary und Secretary 2 und danach noch so ein Depri irgendwas Film.

Das wird schön!

O, die Wohnung muss Ich noch putzen, fast vergessen. Das wird aller aller aller aller aller höchste Eisenbahn. Das schieb Ich seit etwa 5 Wochen vor mir her. So langsam wirds eklig.

Ja, aber der Rest des Wochenendes gehört wirklich der Couch. Versprochen!

 

Leave a Comment

Filed under Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.