Doch vergessen

Ja, eigentlich wollte Ich gestern noch was schreiben. Doch leider…

Ich weiss auch nicht. Jedenfalls bin Ich schon wieder totmüde. Keine Ahnung wieso.

Morgen haben wir ja frei. Ich hoffe nur dass Ich am Donnerstag Morgen zur EDV Prüfung fit bin. So langsam krieg Ich Bammel. Ich weiss auch nicht. Das Problem iszt da wieder dass Ich zwar glaube einiges zu wissen doch Ich kann es effektiv nicht einschätzen.

Zum lesen bin Ich gestern auch nicht mehr gekommen. Um viertel nach acht kam im Ersten so eine Doku über Sterbehelfer. Danach bin Ich ins Bett und um 9 gleich eingeschlafen. Ich meine mich zu erinnern um elf oder so nochmal wach gewesen zu sein. Keine Ahnung. Trozdem bin Ich wieder kaputt und müde.

Heute werde Ich noch ein wenig Word und Excel üben auch wenn Ich mich kaum dafür begeistern kann.

Ich will einfach nur schlafen….

Leave a Comment

Filed under Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.