Mittagspause einmal anderster

Ja, heute war Ich im McDonalds Mittag machen. Ich dachte das wird billiger doch am Ende hatte Ich auch n Zehner an der Backe. Was solls.

Ich muss mir da in Zukunft was überlegen was Ich da machen kann. 200 € im Monat für das Essen in der Mittagspause ist zuviel.

Jetzt bin Ich jedenfalls satt und weiss nicht ob Ich heute Abend noch was koche.

Eigentlich sollte das ja so laufen dass Ich morgends was frühstücke und dann Abends warm esse so dass Ich in der MiPa nichts essen brauche, nur das mit dem aufstehen klappt noch nicht so.

Nunja, jetzt werd Ich mal noch ein wenig in die Tasten hauen und ein wenig Word oder so üben damit Ich am Donnerstag nicht ganz so mit runtergelassener Hose dastehe . . . .

Leave a Comment

Filed under Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.