Sonntag

Ja, die To-Do-Liste ist lang heute. Aufräumen, Saugen, Bad putzen, Geschirr waschen, vielleicht abstauben, usw, usw….

Doch zuerst gibts mal Frühstück. Ich war mal wieder viel zu lange wach und hab mir bis ver Uhr oder so die lange Nacht der Kreuzfahrten im Fernsehen angeguckt. Nunja jetzt bin Ich ja doch nicht allzuspät wach. Dafür hab Ich Kohldampf dass Ich einen Bären essen könnte. Jetzt gibts erstmal Eier und Speck.

Dann erst mal die Zeitung lesen, einen Kaffee trinken und ganz gechillt in den Tag starten. Mama geht nachger weg, wohin weiss Ich nicht genau, doch so könnte Ich vielleicht das Auto nehmen und ein wenig spazieren gehen. Mal sehen . . . . .

 

 

Leave a Comment

Filed under Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.