Gibts das?

10 Uhr aufstehen, kaffee trinken, einkaufen, rumhängen. nichts wirklich körperlich anstrengendes machen. von halb sieben oder sieben bis fast acht auf der couch geschlafen. um halb neun so ko dass man im stehen schlafen könnte. nur noch dashier posten und dann ab ins bett. ist das normal?

Wohl eher nicht, oder?

Ich weiss auch nicht was in letzter Zeit mit mir los ist. Ich denke das ist die Prüfung und das ganze drumherum im Moment. Ich könnte einfach echt Urlaub gebrauchen. Ich bin total im Eimer.

Ja, außer einkaufen habe Ich heute nichts geschafft gekriegt. Ich Ich gedenke nicht das jetzt noch zu ändern. Ich geh nämlich jetzt ins Bett!

Basta!

 

Leave a Comment

Filed under Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.