Leichte Schlafstörungen

Oh jeh. jetzt bin Ich doch tatsächlich schon wieder im Büro eingeschlafen. Wenn man bedenkt dass Ich in einem Großraumbüro zuammen mit 25 anderen Personen inklusive Lehrern sitzt ist das weniger witzig. Doch was solls, Sie sind es ja mittlerweile schon gewohnt.

Gestern Abend wollte Ich wie gesagt um 9 schlafen gehen, doch Irgendwie war Ich nicht müde genug. So kam Ich erst um 12 Uhr zu meinem geruhsamman Schlaf. Ich weiss auch nicht wieso.

Jetzt habe Ich schon wieder vergessen weiterzuschreiben. Naja, was solls.

Ja, in der Mittagspause war Ich wieder im Cafe Extrablatt, jetzt werd Ich mal sehen das Ich an meiner Bürowirtschaft weiter mache und noch ein wenig Excel übe.

Nadenn werd Ich mich vielleicht später nochmal melden, sofern Ich es nicht vergesse oder vorher einschlafe :-p

Bis dann…

 

Leave a Comment

Filed under Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.