Langeweile

Ja, langweilig ist mir ein wenig. Die Arbeit ist getan und nun müssen wir die letzte halbe Stunde noch hier absitzen.

Eigentlich wollte Ich noch zur Bank gehen, doch Ich weiss nicht ob Ich das mache. Eigentlich habe Ich keine Lustz dazu. Vielleicht erledige Ich das nächste Woche in der Mittagspause.

Ach ja was freue Ich mich auf heute Abend. Mal sehen was die Küche hergibt. Vielleicht hätte Ich in der Pause einkaufen gehen sollen. Eisbergsalat hab Ich noch da. Suppe aber keine Würstchen.

Nunja mal sehen.

Ja, heute Nachmittag habe Ich mal wieder nicht viel zustande bekommen. Ich hasse das wenn Ich keine Ableitung und keine Führung bei meiner Arbeit habe. Seit Ich aus dem Praktikum wieder da bin hatten wir kaum Unterricht. Dioe gnze Zeit müssen wir uns mit uns selber beschäftigen. Ich hasse das. Ich kann so nicht arbeiten.

Nunja, gleich ist jedenfalls Feierabend. Vielleicht mache Ich noch einen kurzen Abstecher in den Supermarkt und hole mir ein Päckhen Würstchen zu meiner Suppe. Mal sehen…

 

Leave a Comment

Filed under Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.