Brückentag

Ach ist das schön wenn man mal ein paar Tage frei hat. Gerade so ein paar Wochen vor der Prüfung. Nur ein wenig früher hätte Ich gestern Abend schlafen gehen sollen. Heute Abend aber, 10 Uhr, versprochen!

Ja, jetzt gibts erste mal ein Gutes Frühstück. Ich hab Kohldampf wie Hammer und irgendwie Lust auf Eier und Spack.

Später wollen wir ja meinen Sperrmüll wegfahren und Ich bin gespannt wie viele Wörter Ich heute bei meiner neuen Geschichte „Marianne“ schreiben werde. Ich liebe es wenn Ich so viel Elan habe bei einem neunen Projekt. Mal sehen ob Ich es duchziehe, denn Ich habe nichts versprochen…

Gruß

 

 

Leave a Comment

Filed under Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.