Ab ins Bett

Ja, nachdem Ich mein Projekt gestartet habe war mein Onkel kurz hier. Wir haben unten bei Ihm noch ein wenig fern gesehenen. Didi Hallervorden. Naja…

Ja, dann haben wir ausgemacht dass wir morgen ein wenig Zeug auf die Knaudel fahren so dass Mama mal ein wenig Ruhe gibt. Das war heute mal wieder ein Terz. Vorhin als Ich Im Bett lag hat Sie mal wieder durch das ganze Haus geschrin. 10 mal bestimmt. Ich verstehe das nicht. Wenn Ich Ihr nur diese Schreierei austreiben könnte. Da ruft Sie von unten durch den Hausgang und durch 2 geschlossene Türen hindurch und Ich muss springen. Ich hasse es. Wenn Ich was will kreische Ich doch auch nicht durch das ganze Haus. Ich hab mir nun angewähnt einfach nicht mehr zu reagieren. Wenn jemand was will soll er zu mir kommen. Genauso wenn man mich anschreit, reagiere Ich auch nicht mehr. Entweder man spricht in normalem Ton mit mir oder man lässt es. Ich hasse es.

Ja, so nun werd Ich mal ins Bett gehen und ein wenig schlafen. Stirb langsam gucke Ich ein anderes mal. Ich will morgen zeitig raus sein.

Nadenn, bis Morgen…

 

 

Leave a Comment

Filed under Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.