Einfach nur müde

Ja, das war mal wieder ein langer Tag. Nach dem Essen hatte Ich mich ein wenig ins Bett gelegt zum fernsehen. Leider bin Ich ein wenig weggenickt und so hab Ich den 20:15 Film verpasst.

Ich denke dass auch wenn Ich nun gleich einschlafe Ich morgen trotzdem nicht sonderlich viel fitter sein werde. Ich weiß auch nicht, irgendwie komm Ich aus diesem Teufelskreis nicht heraus. Ständig diese Müdigkeit auf der Arbeit, dann keine Konzentration. Mann in einem Monat hab Ich Prüfung und so langsam geht mir echt die Klammer ob das wirklich alle so funktioniert wie Ich mir das vorstelle.

Eigentlich wollte Ich heute die Steuererklärung fertig machen, doch auch dazu war Ich zu matsch. Ich hoffe dass das morgen besser ist.

Mann was verfliegen diese Wochen wieder . . . .

 

 

Leave a Comment

Filed under Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.