Samstagmorgen…

… kann bei mir auch erst mal um halb 2 beginnen 🙂

Ja, erst mal in aller Ruhe wach werden, ein wenig fernsehen, dann mit der Zeitung, einer Tasse Kaffee und einer Dose Ravioli frühstücken.

In der Glotze läuft Harz-4-TV, die Mails sind gecheckt, mal sehen was in der Zeitung kommt.

Ja, außerdem ist mein bestellter Schal gekommen. So wie Ich mir das dachte kann Ich den im Alltag nicht anziehen. Das ist was das Ich zum ausgehen anziehen kann. Dieser Strickschal ist 2 m lang und geht mir bis zu den Knien.

Irgendwie kann Ich mich nicht dem Eindruck erwehren dass der Schal ein Damenschal ist 😀

Ich denke das ist was für den Sommer-Ausgeh-Look.

So, nun werd Ich mir mal ein paar Ravioli in die Mikrowelle schieben und vielleicht noch ein Kapitel für „Aufbruch“ schreiben.

Nadenn, bis später

 

 

Leave a Comment

Filed under Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.