Verpennt

Was für eine Nacht. Da Ich gestern Nachmittag dermassen KO war dass Ich von 5 bis keine Ahnung wann geschlafen habe war Ich die Nacht über natürlich fit. Bis gegen 4 Uhr als Ich dann den Fernseher ausgemacht habe und schlafen bin. Das blöde an der Sache war dann dass Ich heute morgen um kurz nach 7 erst wach wurde und meine Mutter mich zur Arbeit fahren musste da Sie heute das Ato braucht.

Mein linker Fuß machte mir heute morgen mal wieder dermaßen Probleme dass Ich kaum auftreten konnte. Am Freitag Morgen will Ich damit mal zum Arzt gehen.

Ich werd nun noch ein Ründchen schlafen bis unsere nächste Livehölle anfängt.

Nadenn, bis später

 

 

Leave a Comment

Filed under Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.