Wochenrückblick KW 41

Ja, und schon wieder habe Ich meinen Rückblickspost vergessen. Das war aber auch ein Scheiss Wochenende. Total erkältet, Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, und und und…

Nunja, auch diese Woche haben wir hinter uns gebracht. Mit einigen Stolpersteinen zwar, aber naja.

 

 

Geärgert: Über gewisse Leute die sich selbt wichtiger sind als Ihre Schutzbefohlenen.

Gebaut: –

Gedacht: Warum ist die Welt so ungerecht

Gefeiert: einen Geburtstag.

Gefreut: Dass meine Klingel wieder geht

Gefühlt: Trauer

Gegessen: eine tolle kalte Platte mit meinem Onkel gestern Abend

Gehört: Viele tolle neue Songs

Gekauft: Süßigkeiten

Geklickt: –

Geknipst: mich selbst

Gekocht: Dosenfutter

Gelacht: über „Ein Ticket für zwei“

Gelesen: Die Zeitung

Geplant: Zum Arzt zu gehen

Gesehen: South Park

Gesungen: Unter der Dusche

Getan: Auto gewaschen

Getrauert: Oh jeh…

Getrunken: Kaffee und Wasser

Gewesen: Auf Arbeit, einkaufen und zu Hause

Gewünscht: Dass es einem Menschen der mir nahe steht bald wieder besser geht

Geweint: Diese Woche sehr viel mehr als in letzter Zeit

 

Leave a Comment

Filed under Wochenrückblick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.