Seltsame Gespräche

Ja, endlich zuhause. das mit meiner Steuererklärung ging schneller als Ich dachte. Aber dann…

Ja, wie gesagt das Verhältnis zu meiner Tante ist nicht das beste. Ich musste mir anhören dass Ich heucheln würde als Ich vor 2 Wochen angerufen hätte um in einem Zug nach der Steuer zu fragen und zu fragen wie es mit den Zähnen geht (Sie hatte Termin beim Zahnarzt).

Ja, insgesamt war es eine Angespannte Situation. Ich musste mir anhören dass Ich fett wäre, man wäre erschrocken als man mich gesehen hätte. Ich wäre faul, würde mich falsch ernähren usw.

Ich meine das sind alle Tatsachen die Ich nicht abstreiten will, doch wie gesagt Ich fühle mich wohl. Doch das ist wohl alleine meine Sorge.

Ich hatte ja schon in den letzten Jahren immer mehr gemerkt dass wir da bei solchen Sachen immer weiter auseinander driften, doch so eine kalte und angespannte Situation war noch nie.

Außerdem musste Ich mir wieder anhören dass Ich mich so selten melde. Wobei Ich sagen muss das das auf Gegenseitigkeit beruht. Meine Tante hat mich noch nie angerufen.

Das einzige in dem Ich Ihr recht geben muss ist dass sie mir bestätigte dass meine Mama so oder so eine Steuererklärung machen müsste da Sie Einkünfte aus der Pensionskasse hat, und das ob sie ein Haus hat oder nicht.

Ich muss sagen dass Ich aus dem ganzen nicht schlau geworden bin und kann abschließend feststellen dass auch das wohl besser ein Kontakt ist von dem man sich besser trennt.

 

Leave a Comment

Filed under Allgemein, Gedanken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.