Unterricht und schönes Wetter

Ja, das Wetter draussen ist kalsse. Ein richtig toller goldener Herbsttag. Die Sonne scheint, es ist nicht zu kalt und windig ist es auch nicht. Da kriegt man direkt Lust auf einen Spaziergang.

Ja, heute Morgen hatten wir Prüfungsvorbereitungsunterricht. So langsam kennt man dann seine Schwächen und weiss wo man ein wenig nachbessern muss. Trozdem fühle Ich mich da in manchen Dingen so hilflos. Ich hasse es einfach ohne klare Vorgaben zu Arbeiten. Ich brauche immer jemenden der mir klare Anweisungen gibt. Sonst geht das meistens in die Hose.

Nunja….

Ja, da Ich heute morgen mit dem Auto zur Arbeit gefahrenn bin (Ich hab mal wieder verschalfen) werde Ich heute Mittag noch ein wenig einkaufen gehen. Danach gehts ab nach hause. Ich hoffe Ich kann mich bis acht, neun Uhr wachhalten, denn wenn Ich wieder zu früh einscjhalfe werde Ich mitten in der NAcht wach und wäre morgen früh wieder wie gerädert. Das wäre äußerst kontraproduktiv.

Nun werd Ich mal sehen was der restliche Arbeitstag so mit sich bringt. Auf jedenfall melde Ich mich später nocheinmal.

Nadenn, bis dann

Leave a Comment

Filed under Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.